Armored Vehicles Service

Zuverlässige Limousinen-Service

Grund, bei uns zu buchen

  • Covid-19 Kostenlos
    Wir haben uns als #safetravels, vom WTTC (World Travel and Tourism Council) Lesen Sie mehr
  • Flug verzögert? Wir warten auf Sie
  • Berufskraftfahrer
  • Kostenlose Stornierung

Buchen Sie Ihre Fahrt von Punkt A nach B , Sofort

Abholort
Rückgabeort
Datum der Abholung
Um wie viel Uhr?
Hin- und Rückfahrt?
Passagiere
utscheincode?
Transfer zum Flughafen Punta Cana | Dominikanische Limousine

Gepanzerte Fahrzeuge

Ihr Besuch in der Dominikanischen Republik sollte erfordern einen zusätzlichen Betrag der Sicherheit gibt es Optionen für Reisen in Komfort und Vertrauen durch die Städte zur Verfügung. Gepanzerte Fahrzeuge Service von Dominikanischen Limousine bieten eine hervorragende Möglichkeit zu reisen und von Ihrem Flughafen und in größeren Städten wie Santo Domingo. Wenn Sie ’ re kommen in Punta Cana, haben Sie einen gepanzerten Fahrzeuge Service treffen Sie an der Pforte und bringen Sie sicher und diskret zu Ihrem Ziel. Fahrzeuge sind modern und luxuriös wie ihre sichere. Wann sind Wahl Ihren Dienst Dinge im Auge zu behalten:

Sicherheit:

Offensichtlich der wichtigste Faktor. Dienstleistungen in der Dominikanischen Republik sind daran gewöhnt, Übertragung von Diplomaten und empfindliche Passagiere aus der ganzen Welt. Diese Fachleute halten eine strenge Befehlskette und unnachgiebige Liebe zum detail, wenn es darum, Sie und Ihre wertvolle Fracht geht. Ihre Professionalität ist unübertroffen überall sonst in der Welt.

Subtilität:

Unauffällig auf Ihre Reise zu bleiben, ist ein Schlüsselelement für die sichere und unaccosted bleiben. Moderne Fahrzeuge mischen einwandfrei mit modernen Fahrzeugen auf der Straße. Einfach in eine Menschenmenge verschwindet und Lügen strafte ihre wahre Absicht. Alle Fahrzeuge sind auf den höchsten aufrechterhalten des Herstellers ’ s empfohlene Standards.

Luxus:

Sicherheit ’ t muss bedeuten, auf Komfort zu verzichten. Mit einer großen Flotte von Fahrzeugen von hummer, Lincoln, Lexus, Cadillac, Chevrolet, alles dazwischen, die Dominikanische Republik ist Heimat für eine große Sammlung von den höchsten Standard an Komfort und Stil. Lassen Sie den Fahrer die Arbeit, während Sie von Ihrer Reise entspannen und Sie sich mit Ihrem neuen Ausgangspunkt machen.

Preis:

Sie werden feststellen, dass gepanzerte Fahrzeuge Service in der Dominikanischen Republik sind in ihrer Preisgestaltung wettbewerbsfähig und eine Fülle von Dienstleistungen angeboten. Finden Sie nicht, sich für weniger als die Absolute beste verfügbare mit einer Rate zu begleichen, die gewonnen ’ t die Bank sprengen. Ankunft in Santo Domingo (SDQ) Internationalen Flughafen Las Americas oder internationalen Flughafen Punta Cana (PUJ) sowie internationalen Flughafen La Romana Casa de Campo (LRM) Transfers, Escorts und Bodyguards stehen zur Verfügung, wo auch immer Ihr Geschäft Sie nimmt.

Fazit:

Unabhängig davon, welche Ihren Zweck in der Republik von Dominic, gepanzerte Escorts und Transport-Dienstleistungen von Dominikanischen Limousine machen Ihre Reise sicherer und erholsamen. Entspannen Sie sich und lassen Sie gut ausgebildete Fachkräfte, die Ihre Sicherheit übernehmen im Zusammenhang mit Anforderungen. Wir können Sie am Flughafen und Transfer zu Ihrem Hotel oder Büro oder jede andere Destination abholen. Sicherheitsdetails zu versichern Ihnen sicheren Transport von Fahrzeugen zugeordnet werden und werden mit Ihnen warten, während Sie Ihr Geschäft abschließen. Sobald Ihre Reise durch ist, liefern wir Sie sicher zurück zu Ihrem Flughafen Herkunft oder weiterleiten an eine andere Stelle des Ausganges. Zu keinem Zeitpunkt während Ihrer Beförderung werden Sie ausfüllen unter dem wachsamen Auge des Experten im Bereich Anti-Angriff

Buchungsvorgang

So buchen Sie Ihre Fahrt

Transfer zum Flughafen Punta Cana | Dominikanische Limousine

1. Zitat

Nutzen Sie unser schnelles Angebot-System zu den geschätzten Kosten für die Abholung vom Flughafen shuttle. Dies variiert je nach der Drop-off Lage, Anzahl der Passagiere, Gepäck.

Transfer zum Flughafen Punta Cana | Dominikanische Limousine

2. Wählen Sie Ihre Fahrt

Unsere Shuttles können eine bestimmte Anzahl von Passagieren aufnehmen.. Wählen Sie eine Fahrt, die am besten die Anzahl der Passagiere, die Sie mit Reiten werden und das Gepäck, die du trägst.

Transfer zum Flughafen Punta Cana | Dominikanische Limousine

3. Addons

Auf der Suche nach der Liebe Ihres Lebens überraschen? durch das Hinzufügen von Blumen, Champagner oder wenn Sie sind auf der Suche nach Sicherheit der Kinder durch das Hinzufügen von Autositz oder noch besser Stell dir alles, was wir machen können wurde real.

Transfer zum Flughafen Punta Cana | Dominikanische Limousine

4. Sofort bestätigt

Nach Abschluss der details, senden Sie Ihre Zahlung. Sie erhalten dann eine Bestätigung Ihrer Buchung und Details des Pickups. Achten Sie darauf, Ihre Daten vor Reiseantritt überprüfen. Sobald Sie mit dem Prozess fertig sind, Sie können sich zurücklehnen, Entspannen Sie sich, und genießen Sie die Fahrt mit uns.

Erfahrungsberichte

Was Kunden über uns denken

  • 4 Anzahl der SterneProfessionell. Gute Autos. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wir haben sie im Voraus gebucht und für die Rückfahrt vom/zum Flughafen verwendet. Sie begrüßten uns mit Namen auf einem Brett an der... Lesen Sie mehr

    John H Avatar
    John H
    04/01/17

    5 Anzahl der SterneFantastischer Service Wenn Sie Probleme bei der Suche nach einem Transfer zum und vom Flughafen haben, look no more. Diese Jungs waren unglaublich zuvorkommend... Lesen Sie mehr

    873elijahm Avatar
    873elijahm
    26/01/19

    4 Anzahl der SterneGreat value if more than one person Pick up from airport was perfect. Can preorder beer, water, etc which made it easy and nice. Pick up from... Lesen Sie mehr

    Steve L Avatar
    Steve L
    17/01/17

Our Authorizations & Zertifizierungen

Sie benötigen Hilfe?

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken haben, wenn Sie unten klicken.

kontaktieren Sie uns Hilfe & Unterstützung

Copyright® 2008-2021 Dominikanische limousine. Alle Rechte vorbehalten.

Armored Vehicles Service

Reliable Limousine Service

Reason to book with us

  • Covid-19 Free
    We´ve been certified as a #safetravels, by the WTTC (World Travel and Tourism Council) read more
  • Flight Delayed? We’ll wait you
  • Professional Drivers
  • Free Cancellation

 Book your ride from point A to B , Instantly

Pick-Up Location
Drop-off Location
Date
Time
Round trip?
Passengers
Have coupon code?
Punta Cana Airport Transfers | Dominican Limousine

Armored Vehicles

Should your visit to the Dominican Republic require an extra amount of security there are options at your disposal for traveling in comfort and confidence through the cities. Armored vehicles service by Dominican Limousine can provide an excellent way to travel to and from your airport and throughout bigger cities like Santo Domingo. If you’re coming into Punta Cana, have an Armored Vehicles Service meet you at the gate and transfer you securely and discretely to your destination. Vehicles are modern and as luxurious as their secure. When choosing your service things to keep in mind include:

Security:

Obviously the most important factor. Services in the Dominican Republic are accustomed to transferring diplomats and sensitive passengers from around the globe. These professionals maintain a strict chain of command and unrelenting attention to detail when it comes you and your valuable cargo. Their professionalism is unsurpassed anywhere else in the world.

Subtlety:

Remaining inconspicuous on your journey is a key element to remaining secure and unaccosted. Modern vehicles blend flawlessly with contemporary vehicles on the road. Easily disappearing into a crowd and belying their true purpose. All vehicles are maintained to the highest of manufacturer’s recommended standards.

Luxury:

Security doesn’t have to mean sacrificing comfort. With a large fleet of vehicles from hummer, Lincoln, Lexus, Cadillac to Chevrolet to everything in between, the Dominican Republic is home to a large collection of the highest standard in comfort and style. Let the driver the work while you unwind from your journey and acquaint yourself with your new point of origin.

Rate:

You will find that armored vehicles service in the DR are competitive in their pricing and an abundance of services offered. You will not find yourself having to settle for less than the absolute best available at a rate that won’t break the bank. Arriving at Santo Domingo (SDQ) Las Americas International Airport or Punta Cana International Airport (PUJ) as well as La Romana Casa de Campo International Airport (LRM) transfers, escorts and bodyguards are available wherever your business takes you.

Conclusion:

Regardless of what your purpose in the Dominic Republic, armored escorts and transportation services from Dominican Limousine make your trip more secure and restful. Relax and let highly trained professionals take charge of all your security related needs. We can pick you up at the airport and transfer to your hotel or office or any other destination. Security details will be assigned to assuring you safe transport to and from vehicles and will wait with you while you complete your business. Once your journey is through we will deliver you safely back to your airport of origin or forward to another point of exit. At no time during your transportation will you be out form under the watchful eye of experts in the anti-assault industry

Booking process

How to book your ride

Punta Cana Airport Transfers | Dominican Limousine

1. Quote

Use our quick quote system to get the estimated cost of the airport shuttle pickup. This will vary depending on the drop off location, number of passengers, luggage.

Punta Cana Airport Transfers | Dominican Limousine

2. Select Your Ride

Our shuttles can accommodate a certain number of passengers. Choose a ride that best fits the number of passengers you will be riding with and the luggage you are carrying.

Punta Cana Airport Transfers | Dominican Limousine

3. Addons

Looking to surprise the love of your life? by adding flowers, champagne or if you are looking for kids safety by adding car seat or even better just imagine anything we can make it became real.

Punta Cana Airport Transfers | Dominican Limousine

4. Instantly confirmed

Once you have completed the details, submit your payment. You will then receive a confirmation of your booking and details of the pickup. Be sure to check your details before your travel. Once you’re done with the process, you can sit back, relax, and enjoy the ride with us.

Testimonials

What Customers Think About Us

  • 5 star ratingOur Transportation The service was exceptional. We were met by an attendant and our car arrived even tho I had provided inaccurate... read more

    Cody2074 Avatar
    Cody2074
    16/05/19

    5 star ratingOutstanding service and beautiful cars! I have booked 5 Suburban cars for our wedding and we had an amazing experience. All the booking went smoothly.... read more

    Christute55 Avatar
    Christute55
    12/06/18

    5 star ratingOn time and not a worry We used DL for pickup at airport on the 18th of March for the 4 of us. We splurged and... read more

    lilmoracing Avatar
    lilmoracing
    25/03/18

Our  Authorizations & Certifications

Do You Need Some Help?

Please feel free to contact us if you have any questions or concerns by clicking below.

Contact us Help & support

Copyright ® 2008-2020 Dominican limousine. All rights reserved.